Ausgefallene Lampen - Highlights im Bad


Es gibt immer mehr ausgefallenere Lampen. 
Die linke Lampe erinnert mich an den Kopfschmuck des einen Lemur Affen aus Madagaskar und die rechte Lampe kennt ihr bestimmt - Tetris (habe ja auch scon von ihr gebloggt, aber jetzt hat sie einen tollen Platz gefunden.)

Ich bin überhaupt kein Fan von Duschvorhängen, aber das Zebra war Liebe auf den ersten Blick. Wer bis jetzt nicht mal eine einzige Eule besitzt, der ist komplett am Eulen-Trend vorbei gerauscht. Ich hoffe nicht, denn Eulen sind doch sooo toll :)

Share:

11 Kommentare

  1. Schaut alles klasse aus, und danke dir für den Einblick in dein Zuhause.

    Ich habe auch ein paar Eulen die mich schon seit Jahren begleiten ;-)

    Liebe GRüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  2. die Badematte mit der Eule ist total toll:)

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :)
    Also die Tetris-Lampe is ja mal hammer geil! Und der Badvorleger ist auch super süß. Hätt ich auch gern gekauft, aber wir haben da ne große, da wärs unnötig gewesen, aber sie ishet sau cool aus!

    AntwortenLöschen
  4. :) ich find ausgefallenes immer klasse :) gglg

    AntwortenLöschen
  5. Nur ganz kurz: wir muessen unbedingt zusammen zum T&T gehen. Ich meld mich einfach noch mal. Bin gerade nicht vor Ort. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Nur ganz kurz: wir muessen unbedingt zusammen zum T&T gehen. Ich meld mich einfach noch mal. Bin gerade nicht vor Ort. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Die Tetris-Lampe ist doch mal der Kracher !!!!

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön deine lampen..woher hast du die denn? mir gefällt besonders die weiße!

    und das zebra finde ich auch super :)

    AntwortenLöschen
  9. Also ich drück dir feste die Daumen für die nächsten dm-Lieblinge!
    Sollt ja bald die nächste anmeldung sein, da ja jetzt nur noch eine kommt für die derzeitigen Abonnenten. Finds auch bissle schade, dass die da so ein geringes Kontingent haben :(

    AntwortenLöschen
  10. :D :D :D An den Madargaskar-Affen musste ich auch zuerst denken... :D
    Eulen sind unbestritten total toll, da gebe ich dir recht!

    Uuuuh, das Bloggerfrühstück ist natürlich verlockend!!! Am So., 07.04, 10 Uhr oder? Weißt du, wo das ist?
    Ich muss mal abchecken, was an dem Wochenende alle los ist und geb dir in den nächsten Tagen bescheid! Das wäre schon echt cool!!!

    Wünsche dir einen tollen Mittag! :)

    AntwortenLöschen