farbenfrohe Blumen für den Frühling

Den Frühling will ich nun auch auf meinem Blog einläuten. Am Wochenende hat eeeeendlich die Sonne gescheint und heute waren die Temperaturen ja fast so hoch wie an Weihnachten ;-)
Leider soll es morgen schon wieder schlechter werden, deswegen muss ich euch gleich mal ein tolles Frühlingsbild posten. 


Gestern sind mir im Garten Schneeglöckchen aufgefallen, heute sogar schon Krokusse... yeah :)

Share:

5 Kommentare

  1. Schöne Blumen und ein wirklich frühlingshaftes Bild.

    Drücke die Daumen das es so bleibt

    liebe GRüssle

    AntwortenLöschen
  2. Zu deiner Frage:
    Das Schwimmbad in FFM ist das Rebstockbad. Einerseits normales Hallenbad, andererseits gibts da aber auch ein Wellenbad :)

    AntwortenLöschen
  3. Und morgen versinken sie wieder im Schnee... ;(

    LG

    P.S. Aber der Strauß ist wirklich toll.

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Blumen, kann man nur hoffen das der Frühling bald kommt. Soll ja am Sonntag wieder schneien.

    AntwortenLöschen
  5. Schön Frühlingshaft :3

    Jaaaa, basteln muss einem auch gefallen xDD

    AntwortenLöschen