Ich war beim Bloggerbrunch in Stuttgart dabei

Durch Zufall hatte ich über einen Blog (ich weiß leider gar nicht mehr welcher das war) in meinem Blogger Dashboard von Annas geplantem Bloggerbrunch gelesen. Da ich ihren Blog davor gar nicht kannte, war ich schon sehr gespannt, wer wohl alles kommen würde. Bislang waren mir nur einige Fashionblogs aus Stuttgart bekannt und dass es sogar einen Backblog gab, fand ich umso toller.
Ich war mir jedoch nocht nicht so ganz sicher, ob ich mich anmelden sollte. Da ich Samstags arbeiten durfte, hätte ich den Sonntag gerne mit meinem Freund verbracht. Nachdem die liebe Jules kurz vor der Anmeldedeadline mir schrieb, dass sie den Weg aus Pforzheim auf sich nehmen würde um zum Bloggerbrunch zu kommen, war die Entscheidung klar. Im nachhinein eine wirklich super Entscheidung! Jules Blog kenne ich mindestens schon 2 Jahre, kann auch schon länger sein. Auch wenn wir es immer mal wieder vor hatten uns zu treffen, geklappt hatte es nie. Von Anfang an haben wir uns super verstanden und kamen aus dem Reden fast gar nicht mehr raus, was demnach zur Folge hatte, dass wir uns mit den anderen Bloggern leider weniger unterhalten konnten. Da aber schon weitere Treffen geplant sind, gehe ich davon aus, dass die Gelegenheit noch kommt!

 Was für ein tolles Geschenk von der Jules - ein Badecupcake :-) Vielen lieben Dank!

Cafe Felix, die Location. Das riesige Stuttgart Poster hat es mir total angetan.

Danke an Anna, für die vielen Bilder :)


Share this:

Kommentare :

  1. Verflixt, da habe ich ja was verpasst :)

    AntwortenLöschen
  2. das ist toll aus! und war sicher ein schöner tag. ist doch immer super, wenn man sich im echten leben auch mal kennenlernt :) liebe grüsse, holunder

    AntwortenLöschen
  3. :) ich finds toll wenn sich blogger treffen ;)
    liebe gruesse und ich wünsche dir ein schönes wochenende.

    AntwortenLöschen
  4. Na, das ist doch klasse. Macht immer wieder Spaß Blogger auch real kennenzulernen, gelle^^

    Herzliche Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  5. Oooooh wie cool!
    Ich war noch nie bei sowas und würd das so gerne mal machen! Finds zwar verständlich, dass ihr es auch schade fabdet nicht mehr mit den andren Mädels gesprochen zu haben, aber wenn man sich halt mit einer Person auf Anhieb gut versteht, wär das bei mir sicher auch nicht anders gewesen!
    Und geb dir voll und ganz recht was den Altersdurchschnitt bei Heidi angeht, aber die Models werden hetzutage ja auch echt immer jünger. Da hat man mit 30 ja schon ausgedient :D
    Also würd ich so oder so niemals in Frage kommen und die ganzen Tattoos würden sicher auch nich so dolle ankommen :D

    AntwortenLöschen

 
Copyright © judysdelight. Designed by OddThemes