Ist Schwäbisch nicht eine tolle Sprache?!

Gerade wenn es um diesen Straßennamen geht muss ich jedes mal schmunzeln. 
Schwäbisch ist doch eine tolle tolle Sprache ;-)

 Rossbollagässle

Share this:

Kommentare :

  1. gibt nichts besseres als schwäbisch :D auch wenn mich selten jemand versteht :D ich liebs

    AntwortenLöschen
  2. Meinste wegen der Pferdeäpfelgasse :-))))

    Also die Sprache selbst...will mich ja nun nicht unbeliebt machen, aber sie kann anstrengend sein wenn man nicht aus der Region kommt. Vor allem wenn die Schwaben dann auch noch so schnell sprechen und die Zunge sich überschlägt.

    Hier hat es übrigens einige Schwaben auf der Insel^^

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich Lieb gemacht :) Du bist eine sehr sympathisch wirkende Person, somit hast du einen neuen Follower gewonenn! Bis bald!

    AntwortenLöschen

 
Copyright © judysdelight. Designed by OddThemes