Jedes Jahr ein bisschen älter

...und so durfte ich am Sonntag meinen Geburtstag feiern. 

Ich möchte euch nicht vorenthalten, was ich für tolle Blumensträuße bekommen habe. 

Wer sich noch an die letzten Jahre erinnern kann, der wird sich auch an die anderen pinken Rosensträuße erinnern, wer nicht, darf sich gerne durch klicken ;-)


mein Geburtstagsstrauß 2013 


so schööööön, alle! :-)


Welches sind eure Lieblingsblumen?

Tags:

Share:

4 Kommentare

  1. Alles Gute nachträglich Judy! :))
    Die Sträuße sind wirklich wundervoll!

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe nachträglich!!
    Sind das schöne Blumensträuße :) Ich liebe Blumen, ganz besonders Rosen und Margeriten <3
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  3. Nachträglich Alles Liebe und Gute zum Geburtstag :*

    Meine Lieblingsblumen sind aktuelle eigentlich Tulpen und später Pfingstrosen.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. uiiiii....dann doch erst einmal:

    Alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstaq. Mögen sich alle Wünsche und Träume im neuen Lebensjahr erfüllen und es mit Gesundheit gesegnet sein♥

    Echt tolle Blumen hast du bekommen, und neben der Königin der Blumen, der Rose, liebe ich auch die Calla.

    Liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen