Kochen nach Rezept Part II

Viele von euch kennen doch bestimmt schon die Zeitschrift Deli. Im letzten Herbst ist sie das erste Mal raus gekommen und ich war sofort hin und weg begeistert von der Zeitschrift. Die Rezepte laden einfach zum nachkochen ein.
Jetzt ist endlich eine zweite Ausgabe, die Frühlingsausgabe, heraus gekommen und sie übertrumpft die vorherige sogar noch ein bisschen. Am meisten hat es mir der Salat auf der Titelseite angetan, aus diesem Grund wurde dieser sofort ausprobiert. Der Frühling wurde mit diesem Salat ein bisschen in die Wohnung gebracht, denn das Wetter ist alles andere als Frühlingshaft. Schade.

Was es im Herbst aus der Deli gab, könnt ihr hier nachlesen. Ein paar Gerichte haben wir auch mehrmals gemacht.




1. Penne mit Brokkoli
2. Avocado-Mango-Tatar mit Garnelen
3. Kirschtomaten Pasta
4. Spargel-Minz-Risotto
5. Kräutersalat mit Ziegenkäse

Ein paar Rezepte stehen noch aus, die wir unbedingt testen wollen. Habt ihr schon etwas getestet oder wollt testen?

Share:

4 Kommentare

  1. Yammi sieht das lecker aus, vor allem die Penne mit Brokkoli :-) LG Mary

    AntwortenLöschen
  2. Wie du dir sicherlich vorstellen kannst kenne ich diese Zeitschrift nicht, aber das was ich bei dir sehe und lese sieht wirklich superlecker aus. Da würde ich auch nachkochen^^

    Liebe Abendgrüsse
    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Kannte ich bisher nicht die Zeitschrift! Hört sich aber interessant an... muss ich mir mal näher anschauen, denn die Gerichte sehen alle großartig aus!
    Vor allem der Kräutersalat mit Ziegenkäse... Ziegenkäse lieb ich ja.
    Aber auch die Penne Brokkoli sieht klasse aus. Das erste Bild find ich super.

    AntwortenLöschen
  4. Ist ja schon ein ganzes Weilchen her, dass du den Titelsalat der Deli gepostet hast aber ich habe grade ein bisschen in deinem Blog gestöbert und ihn sofort erkannt, habe mir die Zeitschrift nämlich erst gestern gekauft und mich in den Salat verliebt und deiner sieht schon mal sehr vielversprechend aus! :)
    Liebste Grüße,
    Mia

    AntwortenLöschen