Mädelsabend mit Shoppingrausch

Am Donnerstag ging es auf ein Event von MAC. Im Breuninger hat MAC zu seiner neuen Limited Edition "Temperature Rising" mit frischen Drinks und Wassermeloneneis geladen. Da nach Tagen endlich mal wieder die Sonne raus kam, wurde der Abend schon ein bisschen vorgeschoben, um die Sonne genießen zu können.

 der Brunnen vor dem neuen Schloß

 Frozen Yogurt

 warten auf die Bahn

der Nagellack Scorching Haute hatte es mir total angetan und ich musste einfach zuschlagen. Dank meiner Gutscheinkarte, ist mein schlechtes Gewissen, 16 Euro für einen Nagellack auszugeben nicht ganz so groß :D

Share:

4 Kommentare

  1. Das sieht nach einem tollen Tag aus. So ein Frozen Yoghurt ist schon was Feines...ich will auch!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Aaaah Wassermeloneneis!! Geil!
    Bitte mal auf dem Nagel zeigen, der sieht nämlich auf dem Bild schon sehr interessant aus!
    Also die Schuhe sind von H&M, die gibts da seit ein paar Wochen. Die sind sau bequem, mag die Stoffschuhe von H&M eh sau arg, aba mit den Blümchen kommen die nochmal geiler im sommer.

    AntwortenLöschen
  3. Hoffe die Füße haben nicht allzusehr gequalmt ;-)

    Liebe Abendgrüssle

    AntwortenLöschen
  4. Heeeey! :)
    Uuuuuh, nicht übel! Ich war noch nie bei MAC, in Pf. gibt's das garnicht... Das Eis sieht voll lecker aus, schon alleine deswegen hat es sich für mich gelohnt...

    Wie gehts dir, alles klar? Ich erlebe ein (Hochzeits)Drama nach dem anderen, es funktioniert fast nichts... Am Sa. ists schon so weit und morgen Mittag habe ich auch noch ein Gespräch mit unserer neuen Chefin...
    Freue mich zwar auf die Hochzeiten, bin aber auch froh, wenn die nächsten zehn Tage geschafft sind.
    Carlo gehts gut, im Moment ist er draußen Miezen checken... :D

    Schicke dir liebe Grüße und wünsche euch schon mal ein tolles Wochenende! :)
    Bis bald! <3

    AntwortenLöschen