Papageienkuchen

Eigentlich hatte ich ja vor einen Regenbogenkuchen zu machen, aber dann wurde mir gesagt, dass das was ich gemacht habe ein Papageienkuchen ist. Naja ok, dann wird der Regenbogenkuchen noch an einem anderen Tag gebacken. 
Am Sonntag hatten wir so schlechtes Wetter, den ganzen Tag hat es geregnet und irgendwie wollte ich mich noch etwas machen und so habe ich mich für backen entschieden. Für Cupcakes habe ich normalerweise, zumindest versuche ich es immer, alles in der Küche. So habe ich eine kleine Kuchenform genommen und dazu den Cupcaketeig gemacht. Der Teig war doch ein bisschen zu wenig oder die Form doch zu groß, denn den der rote Boden ist ein bisschen untergegangen. Weil ich noch Himbeeren im Gefrierfach hatte, wurden diese passiert und in die Creme untergemischt. Wow! Sowas leckeres!


Share this:

Kommentare :

  1. Ohhh der Kuchen sieht soooo lecker aus...ich würde jetzt sofort am liebsten ein Stück hier haben ^^

    AntwortenLöschen
  2. Mmmm wie super lecker das ausieht...:O)

    GLG Conny

    AntwortenLöschen

 
Copyright © judysdelight. Designed by OddThemes