Überall wo Cupcake drauf oder drin ist kann ich nicht vorbei gehen...

Ich war eigentlich der Überzeugung, dass ich euch mein Nostalgic Art Blech schon gezeigt hatte, aber dem ist wohl nicht so. Ich finds sowas von klasse, es sieht einfach soooo toll aus :-) Seit diesem Schild haben es mir diese Nostalgic Art Produkte total angetan und im Baumarkt habe ich noch ein paar weitere Dinge entdeckt :-)



Habt ihr davon auch etwas? Wenn ja was? :-)


Share this:

Kommentare :

  1. das schild ist ja toll! ich habe damals blechboxen im nostalgie style gesammelt. mitlerweile kann ich an produkten von green gate oder clayre&eef nicht mehr vorbei :)

    AntwortenLöschen
  2. cute! would you like to follow each other in gfc and bloglovin? let me know!

    AntwortenLöschen
  3. Eine Macke muss man doch haben....oder zwei oder drei *gg*

    Ich mag auch solche Nostalgieschilder, und Cupcake-Motive sehen auch klasse aus. Haben irgendwie etwas so romantisches. Dürftest du hier wahrscheinlich noch einen Koffer kaufen wenn du dann nach dem Urlaub wieder nach Hause wolltest *lacht*


    Ich selber habe ein Nostalgieschild mir Kräutern drauf. Steht bei mir am Rand der Dunstabzugshaube^^

    Liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott, wie geil ist denn das Nostalgieschild. Zuckersüß!!!!
    Und perfekt für die Küche.

    AntwortenLöschen
  5. ahh ich mag die Schilder auch soo gern, ich mach gerade meine Küchenwand voll damit :D

    lg,
    chris

    AntwortenLöschen

 
Copyright © judysdelight. Designed by OddThemes