mit dem VfB in Berlin

Okay, es ist schon wirklich ein paar Tage her als ich wegen dem VfB nach Berlin gereist bin, aber ich habe seitdem keinen Blogpost mehr verfasst und deswegen doch noch ganz aktuell ;-)

Der VfB Stuttgart hat am 1. Juni gegen den FC Bayern im DFB-Pokalfinale in Berlin gespielt. Morgens bin ich mit meinem Freund nach Berlin gefahren und am Sonntag ging es auch wieder zurück.

Trotz des kurzen Aufenthaltes, konnte ich bei Xenos vorbei, denn glücklicherweise war genau in der Nähe einer!  Man konnte von unserem Hotel in ein paar Minuten zu den Wilmersdorfer Arcaden laufen, denn dort gab es einen. Der Besuch in den Wilmersdorfer Arcaden wurde noch mit einer Curry Wurst und einem Donut beim Dunkin Donut verbunden. ;-)



 1. Auf der Fahrt nach Berlin
2. Und es hat geschüttet und geschüttet.
3. Auf der Rückfahrt, nachdem es endlich ab Crailsheim nicht mehr regnete (12 Std. fahrt zurück)
4. olé VfB!

mein Einkauf bei Xenos ;-) 
Jemand Erfahrung bzw. Tipps mit Rollfondant? Ich will mich da nun mal ausprobieren.

Share:

3 Kommentare

  1. Wie heißt es doch so schön:

    Berlin ist immer eine Reise wert ;-)

    Leider keine Erfahrung kann ich dir da nicht weiterhelfen.

    Wünsche dir einen tollen Tag und sende herzliche Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. waaaah sorry für sie späte antwort :(
    Also das Kleid hat glaub 30 euro gekostet. mehr wars auf jeden fall nicht. ich finds echt geeignet für ne hochzeit. schöne schuhe drauf und vllt ne tolle bunte kette. müsste es im onlineshop auf jedn fall noch geben, da hab ichs ja vor noch nicht allzu langer zeit gekauft!
    und wie gut seid ihr denn bitte? meine schwester würde dich lieben dafür, dass ihr dem vfb soweit nachreist. geile aktion! xenos sagt mir jetz allerdings echt genau gar nix :D

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, wir haben dich für den 11 Fragen Tag getaggt Es würde uns freuen, wenn du mitmachst. ♥ http://stilwolke.wordpress.com/2013/06/21/tag-11-fragen/

    AntwortenLöschen