Wissen wo man herkommt!


Schneidebrettchen sind schon etwas tolles. Ich habe schon Schneidebrettchen von Stuttgart und Heidelberg, jeweils als "Stadtplan". Dieses ist ein bisschen anders, aber nun auch in meinem Repertoire :)

Share this:

Kommentare :

  1. Mag ich....und als Brettchen habe ich sowas noch nicht gesehen. Kenne nur TischSets als Erinnerung.

    Hab nen schönen Wochenstart und liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den lieben Kommentar, mit dem Kolibri hab ich mir auch viel Mühe gegeben :)

    Das Brettchen ist ja süß. Schade, ich glaube nicht, dass es sowas von Itzehoe auch gibt.

    Ich frage mich grade, warum ich deinem Blog gar nicht mehr gefolgt bin o_O Wurde natürlich gleich mal wieder geändert ;)

    AntwortenLöschen
  3. Bitte und dann gleich von so wundervollen Städten! Da sind ja alle neidisch! Muss sagen Stuttgart find ich noch nen Ricken schöner, da wollt ich damals als ich dort Berusschule hatte unbedingt irgendwann mal hin ziehen und der Schwester gehts schon seit 2 Jahren genau so :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich komme momentan auch sehr wenig zum Lesen... ^^ Die Förmchen sind von dm, die gabs aber im Frühling irgenwann mal...

    AntwortenLöschen

 
Copyright © judysdelight. Designed by OddThemes