Produkttest: Naturals Balsamico Chips

-Anzeige-

Ich durfte mit Freunden und Familie durch die erdbeerlounge am Produkttest von den Naturals Balsamico Chips von Lorenz teilnehmen.

Neben den Naturals mit Balsamico bietet Lorenz noch andere Chipssorten an:
-Meersalz Pfeffer
-milder Paprika
-Rosmarin
-gerösteter Zwiebel
-leicht frein gesalzen

Nun aber zum Produkt Naturals mit Balsamico.


12 Chipstüten mit einem Inhalt von 110 Gramm standen auf einmal vor mir. Bislang kannte ich zwar die Naturals Chips, hatte sie aber noch nicht probiert. Was den Chipsgeschmackt betrifft, bin ich für alle  Varianten offen und deswegen war ich sehr gespannt wie denn die Chips mit Balsamico schmecken werden. Mit Freunden und Familie habe ich getestet und zu aller Verwunderung, keine negative Rückmeldung bekommen. Ich bin davon ausgegangen, dass zumindest einer Person die Chips nicht schmecken werden, gerade weil Balsamico säuerlich ist und Chips doch eigentlich salzig sien müssen. Eine Freundin, die überhaupt keinen Balsamico mag, wollte die Chips gar nich mehr her geben, als ich die Chipsschüssel auf den Tisch gestellt hatte.

Die Chips sind dünn geschnitten und haben die perfekte Größe und sind schön knackig. Ich finde, dass der säuerliche Geschmack nicht zu stark ist und deswegen die Chips bei allen so gut an kommen.

 Habt ihr die Chips auch schon getestet? Wie haben sie euch geschmeckt?




Diese Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Share this:

Kommentare :

  1. ist ja witzig, das sind meine absoluten lieblingschips ;) die müssen wir immer im haus haben! viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die mit Rosmarin sehr gerne.Diese Sorte habe ich auch schon mal probiert.Ist ganz ok.LG

    AntwortenLöschen
  3. Mir wurde beim Chipstesten auch schon gesagt, dass ich die Rosmarin probieren soll, weil die auch so lecker wären - und sie sind wirklich lecker :)

    AntwortenLöschen
  4. Wir fanden die Chips ganz gut, aber der Favorit bleibt weiterhin Rosmarin. Die Sorte ist wirklich richtig lecker, auch wenn die Würzung ja ziemlich ungewöhnlich ist. :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hey tut mir leid für die späte Rückmeldung :) Also wie du es schon meinem Bericht entnehmen konntest schmecken die echt gut...obwohl sehr viele negativ auf die Chips reagierten...ich hoffe du hast jetzt den Abschlussfragebogen erhalten?

    AntwortenLöschen

 
Copyright © judysdelight. Designed by OddThemes