Kleiner Wochenend-Bilder-Rückblick

Februar 12, 2013





Ein paar Bilder vom Wochenende.
Samstagabends ging es auf einen Geburtstag, bei dem es eine leckere Schwarzwälderkirschtorte gab. Mittags wurde noch die Geschenke besorgt und man ließ es sich mit einem Sekt-O gutgehen.
Am Sonntag musste dann natürlich die schöne Winterlandschaft inklusive Sonne genossen werden. Unser Spaziergang ging fast zwei Stunden lang ;-)

es schneit, es schneit nicht, es schneit,

Februar 09, 2013
es schneit nicht, es schneit, es schneit nicht, es schneit, es schneit nicht, es schneit...

so sieht es bei uns die letzten Tage aus. Entweder es schneit, oder es schneit nicht, oder es scheint mal die Sonne. Wenn die Sonne scheint, dann ist es landschaftlich mit dem Schnee einfach like a Winterwonderland.

Wie ist denn das Wetter bei euch? Das muss ja innerhalb Deutschland total unterschiedlich sein..
(Bild 1 ist ohne Filter ;))



Valentinstag bei CoolStuff

Februar 08, 2013
 -Anzeige

Ich habe eine E-Mail von CoolStuff erhalten, dass ich offiziell ein CoolStuff Blogger bin. Freut mich, dass ich diese E-Mail erhalten habe. Danke :)

Am 14.2. ist Valentinstag und dieser Tag gilt in einigen Ländern als Tag der Liebenden. Der Valentinstag wird hier in Deutschland eigentlich immer mehr mit Blumen und Süßigkeiten in Verbindung gebracht.

Warum nicht mal etwas anderes als Blumen und Süßigkeiten?! Das fragt sich auch CoolStuff, denn bei ihnen kann man lustige und coole Motive, auch zum Valentinstag bestellen.

Meinem Freund habe ich diese Seite auch gezeigt und ihn gefragt was er denn richtig toll auf dieser Seite findet. Er hat mir den Link zur Magischen Muffinform geschickt. Die hatte ich neben der Tetris Lampe und dem Teigportionierer übrigens auch schon im Auge, aber da ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich meinen Freund mal durch den Shop stöbern lassen. Ich liebe es Cupcakes zu backen und wahrscheinlich dachte er, dass dann für ihn auch so der ein oder andere Cupcake rauspringt :D Leider bin ich bislang noch nicht dazu gekommen welche zu machen, aber wenn ich welche mit der Magischen (Muffin)Cupcakeform machen werde, dann gibt es die hier natürlich auch zu sehen! Das tolle daran ist, dass man in den Cupcakes etwas "verstecken" kann, z. B. Schokolade, Praline, Trauben oder für herzhafte Oliven oder Tomaten oder fällt euch noch was tolles ein, was man zaubern könnte?

In die Tetris Tischlampe habe ich mich auf anhieb verliebt und da ich bald mit meinem Freund zusammen ziehe weiß ich auch schon ganz genau, wo sie stehen wird. Deswegen habe ich diese gleich mal dazu bestellt und mich gegen den Teigportionierer entschieden, wobei der bestimmt auch sehr hilfrei ist.

Meine Bestellung, die ich abends getätigt habe, wurde gleich am nächsten Tag rausgeschickt. Ich dachte schon, dass es sich hinzieht, da bestimmt alle Blogger bestellt haben :D Aber meine Bestellung war wirklich Ruck-Zuck da.

Als kleines Überraschungsgeschenk waren Chips mit dabei. Die werden natürlich auch mit meinem Freund getestet.

Also ich kann nun meinen Freund zum Valentinstag mit Cupcakes überraschen. Mit was überrascht ihr euren Freund? Durftet ihr auch testen? Was habt ihr bestellt?

Diese Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Produkttest: Rasierer Gilette Venus & Olaz

Februar 04, 2013
 -Anzeige-

Ich bin das erste mal bei einem Projekt von den Testladies dabei und darf den Gilette Venus & Olaz Rasierer testen. Ich finds richtig super, da ich seitdem mein erster Rasierer nicht mehr produziert wird, einfach keinen perfekten mehr finde. Meinen, den ich jetzt noch im Moment habe, ist ganz gut, aber nicht ganz perfekt. Jetzt bin ich gespannt, ob der Gilette Venus & Olaz ihn ablösen kann.

Auch ihr könnte euch als Tester für den Gilette Venus, Olaz Rasierer direkt bei Gilette bewerben. Hier gehts zur Facebookapp, ihr werdet direkt auf Facebook weitergeleitet.

 
Produktinfo:

Der Gillette® Venus & Olaz™ Rasierer ist Haarenfernung und Hauptflege in einem und mit seiner 5-Klingen-Technologie ein einzigartiges 2-in-1 Produkt. Der Venus & Olaz Rasierer sorgt für eine schonende und gründliche Rasur und mit dem Olaz-Inhaltsstoffen im Rasiergelkissen soll verhindert werden, dass die Haut austrocknet.
Bei diesem Rasierer ist kein zusätzliches Rasiergel nötig, das Feuchtigkeitskissen anfeuchten um einen leichten Schaum zu erzeugen. Der Schaum enthält Olaz Hautconditioner und dieser hilft die Feuchtigkeit in der Haut zu halten.
Der Preis liegt bei 12,99 Euro. (UVP)
Die 3er Klingen Packung kostet 16,99 Euro. (UVP)




Fazit:

Beim Auspacken kommt einem der tolle Duft der Rasierklinge entgegen. Der Duft riecht wirklich toll. Den Griff finde ich super, liegt richtig gut in der Hand. Ein bisschen sketisch war ich mit dem Rasiergelkissen schon, habe trotzdem das Rasiergel weggelassen und den Rasierer angefeuchtet. Es funktioniert wirklich gut und der Rasierer hinterlässt einen kleinen Schaumfilm. Trotzdem reagiert meine Haut leicht und ich habe leichte Rötungen. Geschnitten habe ich bei der ersten Anwendung nicht, jedoch haben sich die Feuchtigkeitskissen oben und unten hin und her gebogen, dass ich auf der Oberschenkelrückseite wirklich große Probleme beim rasieren hatte. Ich habe auf den anderen Blogs nachgelesen, ob bei irgendjemand auch das Problem aufgetreten ist. Leider habe ich keinen Beitrag darüber gefunden. Ich werde die nächsten Tage noch weiter fleißig testen.




Wer sich nun selbst einen Überblick über den Rasierer machen möchte, der kann sich (wie oben geschrieben) auf der Facebookseite von Gilette Venus selbst überzeugen.

Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.


 
Copyright © judysdelight. Designed by OddThemes