Produkttest: Naturals mit getrockneter Tomate Chips

 -Anzeige-
Nachdem ich die leckeren Chips von Naturals mit Balsamico bei empfehlerin/erdbeerlounge testen durfte, hatte ich nun die Gelegenheit Naturals Chips mit getrockneter Tomate zu testen.


Diese knusprigen Kartoffelchips sind mit natürlichen Zutaten - ohne künstliche Aromen, ohne Gluten und ohne Konservierungsstoffe hergestellt.

Erhalten habe ich 5 große Packungen und 20 kleine Packungen zum Weitergeben. Dadurch dass die Chips zu meiner Geburtstagsparty angekommen sind, konnte ausgiebig mit Freunden getestet werden, auch beim Top-Models Halbfinale, als in einer kleinen Gruppe geschaut wurde, sind diese Chips zum Testeinsatz gekommen.

Die Chips schmecken wirklich lecker, doch wir waren uns alle einig, dass sie noch ein bisschen mehr nach getrockneter Tomate schmecken könnte. Der Geschmack dieser Chips ist angenehm, könnte ein bisschen intensiver sein.  Gut fanden wir auch, dass die Chips nicht so zerbröselt aus der Packung gekommen sind.

Habt ihr diese Chips auch schon getestet? Wie haben sie euch geschmeckt?


Diese Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Share this:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © judysdelight. Designed by OddThemes