Gewinnspiel! Karten für den Nachschmarkt zu gewinnen!



Juhu, im November darf genascht werden! 

Wo? Auf der Messe Stuttgart im Rahmen des Stuttgarter Messeherbstes in der Halle 8.
Vom 14. - 22. November 2015 findet der 1. Süddeutsche Naschmarkt statt und ihr habt die Möglichkeit mit dabei zu sein, denn ich darf 3 x 2 Karten an meine Leser verlosen!




Auch dieses Jahr werde ich die Messe wieder besuchen. In den letzten zwei Jahren war ich bereits schon dort. Meinen Beitrag zur eat & style 2013 findet ihr hier. Die eat&style sowie die Veggie & frei von finden zusätzlich noch am 20-22 November statt, sowie viele andere Messen, die parellel zur Familie & Heim veranstaltet werden.

Auf den 1. Süddeutschen Naschmarkt bin ich schon sehr gespannt, denn man kann herzhafte Knabberein und Snacks vor Ort verkosten oder für Zuhause einkaufen. Neugierig bin ich auch auf die Zuckerbäcker, da diese auf der selben Hochschule wie ich studiert haben und ich schon seit einigen Jahren deren Entwicklung verfolge.

Gewinnspiel:

Ihr habt doch sicherlich jetzt auch große Lust zu naschen? Durch die Agentur schwarz & gehilfen wurden mir 3 x 2 Karten für den 1. Süddeutschen Naschmarkt kostenlos zur Verfügung gestellt. 

  • Die Eintrittskarten sind für einen Tag im Zeitraum vom 14.-22. November 2015 einlösbar.
  • Das Gewinnspiel läuft bis zum 1. November 23:59 Uhr.
  • Die Gewinner werden am 2. November gezogen und per E-Mail benachrichtigt. 
  • Teilnehmen dürfen alle, die ihren Wohnsitz in Deutschland haben.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und die Gewinne können nicht ausbezahlt werden.
Was ihr dafür tun müsst? Einfach einen Kommentar unter diesen Blogpost schreiben!

Solltet ihr Anonym kommentieren, hinterlasst mir bitte eure E-Mail Adresse, sodass ich im Falle eines Gewinns mit euch Kontakt aufnehmen kann. Alle Kommentare werde ich freischalten, solltet ihr nach dem Gewinnspiel wünschen, dass eurer Kommentar mit der E-Mail Adresse gelöscht werden soll, dann schreibt dies bitte dazu.

Keine Voraussetzung um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, dennoch würde ich mich freuen, wenn ihr meinem Blog folgt, z.B.: judysdelight auf facebook oder judysdelight auf twitter.

Und jetzt wünsche ich euch viel Erfolg und kommentiert fleißig! :-)




Weitere Infos zur Messe findet ihr auf der Homepage des Süddeutschen Naschmarkts , auf deren Facebookseite oder direkt auf der Internetseite der Stuttgarter Messe.





Share this:

Kommentare :

  1. Hallo Judy, schoene Aktion. Natuerlich wuerde ich auch gerne der Messe einen Besuch abstatten ^^ Hab's ja nicht weit :p Und etwas zum Naschen ist nie verkehrt ;) Liebe Gruesse, Jo

    AntwortenLöschen
  2. Na da mach ich doch gerne mit... LG Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion, wie kann ich dich denn erreichen, falls du gewinnen solltest? Schreib mir doch bitte deine E-Mail Adresse. Danke :-)

      Löschen
  3. Liebe Judy,
    Da mach ich doch auch gleich mit! Du hast meinen allerliebsten FoodBlog 😀. Der macht mich immer hungrig! Liebes Grüßle auf einen hoffentlich gemeinsamen Ausflug auf den Naschmarkt! Steffy

    AntwortenLöschen
  4. juhu... hier noch mal Marion... jetzt nimmer anonym... kann leider mein Post oben nicht bearbeiten... deshalb noch mal neu... tolle Aktion mit den Karten!!! LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Judy! Toller Block und super Rezepte. Würde mich sehr über die Karten freuen. Viele Grüße aus Stuttgart, Bettina und hier meine E-Mail bebikind1@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Judy, hier ist Life_in_Stuttgart :) Ich würde mich sehr über die Karten freuen.
    LG
    Ina
    inabemail-quatsch@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  7. Da mach ich doch gerne mit :)

    Liebe Grüße
    Ena
    Justaswabiangirl@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Judy...
    Wer würde da nicht gerne mitmachen. Allein das Plakat macht Lust auf Süßes🍩 🍰 🍭 🍬
    Liebe Grüße 😊
    Annabell

    annabellglock@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Juhu, da mache ich natürlich auch gerne mit :-)
    anni-lis@web.de
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Da mach ich doch gerne mit und würde nach Stuttgart kommen
    Tolle Aktion 😉
    Meine email s.dagosta@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  11. oh lecker dafür nehm ich 5kg damit alles reinpasst liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  12. hello ;)

    da mach ich natürlich auch mit :) wäre voll toll wenns klappen würde.
    jennibee@gmx.de
    oder halt bei Twitter ocean_ave14
    <3

    AntwortenLöschen
  13. Hey judy.
    Ich würde mich riesig über die Karten freuen, es wäre ein super Anlass für einen Mädelstag und es wäre auch erst vorerst mein letzter großer Ausflug, weil mein kleiner sonnenschein im Dezember zur Welt kommt.
    Daher würde ich mich riesig über die Karten freuen
    Liebe grüße anika
    anikagassmann@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh...klingt das lecker!!! Da mach ich doch gleich mal beim Gewinnspiel mit. Mir läuft ja schon das Wasser im Mund zusammen, wenn ich nur drank denk *schluck* :-)
    Viele liebe Grüße
    Julia
    juliagarbisch@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Wow, das wäre ja genial wenn ich gewinne:) Bin eh an dem Wochenende auf der Kreativ

    AntwortenLöschen
  16. Ohhhh, da kann man ja gar nicht anders als mitzumachen. Hoffentlich habe ich ein wenig Glück und kann mich durch die ganzen Leckereien schlemmen :-) Zum Glück habe ich es nicht weit nach Hause und könnte dann heimkugeln :-)

    AntwortenLöschen
  17. Hej Judy! (:
    Herzlichen Dank für deinen wundervollen Blog, mit den tollen Rezepten 👍

    Auch ich wäre gerne am Naschmarkt dabei (;

    Erreichen kannst du mich unter: knoedelchen@ist-einmalig.de

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Namensvetterin,

    Mein Kommentar ist nicht mehr da... Daher hier nochmal neu - die Email ist ja jetzt bekannt :)
    Ich freu mich immer rießig über neu delight-Ideen und möchte dir hier mal ein großes Lob aussprechen!
    Wenn es mit den Karten klappt, freue ich mich natürlich - als Naschkatze - auch sehr :)
    Judy

    AntwortenLöschen
  19. Hi Judy!
    Da mach ich doch gerne mit und würde mich freuen wenns klappt.
    Tolle Aktion und einen super Blog haste da!
    Liebe Grüße sendet die Claudi!
    Email c.sirch@gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Ich und mein Mann würden gerne über den 1. Stuttgarter Naschmarkt schlendern :-)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Judy,

    Ich würde mich sehr über die Karten freuen!

    AntwortenLöschen
  22. Als große Naschkatze würde ich mich sehr über den Gewinn der Karten freuen :) liebe grüße von Laura (Laura-Becher96@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  23. Würde mich sehr über die Karten freuen
    Grüße Tobi
    ( tobi_eberhardt@web.de)

    AntwortenLöschen
  24. Ich mach auch mal mit weil ich süßes über aaaaaalles liebe und gerne mit meiner süßen Freundin hingehen würde:)
    E-Mail raemi_daemi86@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Super Aktion! Würde mich über Freikarten freuen und natürlich an Deinem Stand vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen
  26. Ich würde sehr gerne die Messe besuchen und auf meinem Blog darüber berichten :)

    AntwortenLöschen
  27. Ich mach mit
    Frank
    @riedelwerk
    www.riedelwerk.de

    AntwortenLöschen
  28. Ich versuch mein Glück und hoffe auf zwei Freikarten. Ich mag Süßes:)
    Angela (cayman737[at]gmail.com)

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Judy,
    so eine klasse Sache von dir :) Da muss ich einfach mein Glück probieren :D Wer kann schon zum Naschmarkt nein sagen?

    Liebe Grüße
    Sarah (sarahgoller@gmx.de) :P

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Judith, das wäre der perfekte Gewinn dich und deine Köstlichkeit nach so vielen Jahren einmal wiederzusehen. Würde mich sehr freuen....liebe Grüße Nadine nadine.matzinger@web

    AntwortenLöschen
  31. Was für ne tolle Aktion! Da bin ich sofort dabei und würde mich total über die Karten freuen!
    Meine E-Mail Adresse ist sonja@sonjarupp.de

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsch ich!

    Sonja

    AntwortenLöschen

 
Copyright © judysdelight. Designed by OddThemes