Stuttgart vier mal 3 - Zutaten Frühling

Es ist wieder soweit! Der Ankündigungspost für die Frühlingszutaten ist online und ich will es auch gar nicht so spannend machen:

Anja hat sich mal wieder verkünstelt und es sieht einfach so toll aus!

Die Zutaten für das Frühlingsgericht sind: 
- Blumenkohl
- Mango
- Mangold
- Rhabarber
- Spinat
- Waldmeister

Hier noch mal die Spielregeln:

Aus den sechs oben vorgegebenen Zutaten, müssen drei ausgewählt und verarbeitet werden. Mehr Zutaten sind möglich, weniger nicht. Bitte teilt uns am 17. Mai auf Anjas, Sonjas oder Judys Blogpost euren Link zum Rezept mit. Die Rezepte werden in unserem Pinteresboard gesammelt und geteilt.

Wichtig: ihr müsst nicht zwingend einen Blog haben, jeder darf mitmachen! Aus den vorgegebenen Zutaten solltet ihr einen Gang eurer Wahl kreieren. Ob Vorspeise, Hauptgang, Dessert oder Zwischengänge, ist dabei ganz euch überlassen.

Auf dem Pinterestboard findet ihr die Gerichte zum Winter.

0 Kommentare

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Bitte bestätige es mit dem Klick auf "Veröffentlichen“.