judysdelight.de



Ich habe endlich eine richtige Domain. Jippieh!

Zu verdanken habe ich das Steven von Kleider.com
Durch FashionJudy bin ich auf Kleider.com gestoßen, die Domains sponsern. 
Ich finde die Idee sowas von klasse, dass ich mich auf ihrer Seite genauer umgeschaut habe.
Am Anfang war ich doch ein bisschen skeptisch, ob es nicht irgendwo einen Haken gibt. Da aber Kleidung.com zu DeTep GmbH gehört, die auf Domains spezialisiert sind und u.a. Mitglied bei der Nic.at und SWITCH sind, können sie Domains hosten und sponsorn. 
Kleider.com sponsort also auf Anfrage Domains und richtet euch ein eigenes E-Mail Postfach ein. 
Hier auf Kleidung.com gibts die offiziellen Infos.
Vielen lieben Dank :-)

Share:

3 Kommentare

  1. Danke, Danke! :) Oh ne richtig Domain wäre cool :)

    AntwortenLöschen
  2. Und ich musste nicht mal im Reader was ändern. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Wie hast du das eigentlich gemacht, dass du dann dennoch im dashboard zu sehen bist, obwohl du doch nciht mehr bei blogger bist? :>

    AntwortenLöschen