ein Besuch auf dem Schokomarkt ist Pflicht

.. vor allem wenn man eigentlich keine viertel Stunde von Tübingen weg wohnt. Also wie ich 2009 und 2011 schon darüber berichtet habe (komisch, warum habe ich 2010 nicht darüber berichtet?! Da war ich auch und an dem Abend hatte es so geschneit, dass keine Busse mehr gefahren sind... naja egal.. schön wars trotzdem)

Gleich am Dienstag ging es abends auf den Schokomarkt und es gibt wirklich einiges zu bestaunen und an jedem Stand wurde etwas mit Schokolade angeboten. Am Ende konnte ich wirklich keine Schokolade mehr sehen :D



Wart ihr auch schon mal auf dem Schokoladenfestival?

Share:

7 Kommentare

  1. ein schokoladenfestival???
    warum gibt es das bei uns nicht :(

    AntwortenLöschen
  2. In diesem Jahr kam leider etwas dazwischen. Im nächsten Jahr ist es aber definitiv fest eingeplant. :)

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich schon mal toll an! War leider noch nie dort, auch wenn ich Schokolade liebe :)

    AntwortenLöschen
  4. What. Nen Schokoladenmarkt! Da muss ich dringend auch mal hin. :D

    AntwortenLöschen
  5. Oh da würde ich auch mal gerne hin.

    AntwortenLöschen
  6. Ich erinnere mich da an ein Bild letztes Jahr in meinem Adventskalender. ;))

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Auf sowas dürfte man mich nicht loslassen :P

    AntwortenLöschen