Schokolade - soweit das Auge reicht!

In Tübingen ist seit gestern wieder chocolART. Das ist Deutschlands größtes internationales Schokoladenfestival. 


Die Stadt ist abends um den Schokoladenmarkt richtig schön beleuchtet und man kann verschiedenen Konditoren bei der Arbeit zuschauen. Ganz viel heiße Schokolade kann getrunken und ganz viel Schokolade eingekauft werden. Unten links seht ihr den Rekordversuch für den größten Schokokeks der Welt.

War von euch schon jemand auf dem ChocolART (vielleicht auch in den letzten Jahren) oder werdet ihr noch hingehen?

Share this:

Kommentare :

  1. oh das sieht ja genial aus! da möchte ich unbedingt auch mal hin <3

    meine lieblingsplätzchen? das ist schwierig. prinzipiell mag ich alle formen von keksen aber ich bin ein großer fan von selbstgebackenen mürbeteig plätzchen :3

    AntwortenLöschen
  2. Beides nicht...aber muss bestimmt klasse sein, auch wenn ich kein Schoki-Fan bin.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ach guck an...

    Kommt mir irgendwie bekannt vor. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Schokoladenmarkt???
    Oh jeeeeeeeeeeeeeee....... :)
    Das klingt shcon so lecker !!!

    AntwortenLöschen
  5. OMG das klingt ja wie ein wahrgewordener Traum! Es muss dort wie im Paradies gewesen sein für dich?!? :)

    AntwortenLöschen

 
Copyright © judysdelight. Designed by OddThemes