Cocktail: Pisang Garuda

Einen neuen Cocktail kann ich euch empfehlen:


  • 2 cl PISANG AMBON
  • 4 cl Weißer Rum
  • Bitter Lemon
  • 3 Eiswürfel
Eiswürfel in ein Glas geben, 4 cl weißer Rum über die Eiswürfel und mit Bitter Lemon auffüllen, dann die 2 cl Pisang Ambon in das Glas geben.

2 Kommentare

  1. Hm, der sieht echt klasse aus. Schön auch mit der Kiwi dazu.
    Was ist denn Pisang Ambon? Das klingt so asiatisch. :D

    Ich habe übrigens einen Contest mit Verlosung gestartet und würde mich sehr freuen, wenn du mit machst. Kannst ja mal schauen gehen, es gibt ein paar nette Sachen zu gewinnen. :)

    http://schminkmaedchen.blogspot.com/2009/09/schminkmadchens-groer-contest-die.html

    AntwortenLöschen
  2. Ja, hab auch schon viele coole Flyer und Postkarten gesammelt (: Ja und das wichtigste - Partybilder. Hihi. Muss mich nur mal aufraffen ^-^ Nächsten Sonntag dann x)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Bitte bestätige es mit dem Klick auf "Veröffentlichen“.