Cocktail: Pisang Garuda

Einen neuen Cocktail kann ich euch empfehlen:


  • 2 cl PISANG AMBON
  • 4 cl Weißer Rum
  • Bitter Lemon
  • 3 Eiswürfel
Eiswürfel in ein Glas geben, 4 cl weißer Rum über die Eiswürfel und mit Bitter Lemon auffüllen, dann die 2 cl Pisang Ambon in das Glas geben.

Share:

2 Kommentare

  1. Hm, der sieht echt klasse aus. Schön auch mit der Kiwi dazu.
    Was ist denn Pisang Ambon? Das klingt so asiatisch. :D

    Ich habe übrigens einen Contest mit Verlosung gestartet und würde mich sehr freuen, wenn du mit machst. Kannst ja mal schauen gehen, es gibt ein paar nette Sachen zu gewinnen. :)

    http://schminkmaedchen.blogspot.com/2009/09/schminkmadchens-groer-contest-die.html

    AntwortenLöschen
  2. Ja, hab auch schon viele coole Flyer und Postkarten gesammelt (: Ja und das wichtigste - Partybilder. Hihi. Muss mich nur mal aufraffen ^-^ Nächsten Sonntag dann x)

    AntwortenLöschen