Schwarzwälder Kirschtorte


Meine Oma konnte die beste Schwarzwälder Kirschtorte machen! Aus diesem Grund habe ich heute mit meiner Tante nach ihrem Rezept die Schwarzwälder Kirschtorte nachgebacken. Sie schmeckt sooooo lecker und jetzt wird für jeden mal die Schwarzwälder gebacken, damit jeder weiß, wie lecker eine (bzw. DIESE) selbstgemachte Schwarzwälder Kirschtorte schmeckt :D

Share this:

Kommentare :

  1. Oh Gott meine Lieblingstorte! Und ich hab die die schon seit Jahren nimmer gegessen... Omg. Dafür steh ich zur Zeit total auf Schwarzwälderkirsch-Eis! :D

    ---

    Ich hatte zuerst eine weiße Capri-Hose dazu an, aber (und jetzt wirds peinlich) mir war zu kalt in der Früh. :D

    AntwortenLöschen
  2. eher gesagt war dies unsere bühne.
    alles etwas ungünstig fotografiert :)

    Aber wir haben auf einem Platz getanzt, der als Tanzfläche für alle diente.

    Wir waren sozusagen die animierer der alten leute, die mitmachen sollten :)

    und wir tanzten zur band :)

    AntwortenLöschen
  3. bei meiner Oma gabs auch immer Schwarzwälderkirsch :)

    AntwortenLöschen
  4. ahhh, ich liiiieeebe diese torte... <3

    AntwortenLöschen
  5. Boah, der Kuchen sieht ja mal so lecker aus.

    Lg
    Annika

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die sieht´ja lecker aus. Wie aus der Konditorei. Ketzt bekomm ich hunger :D

    AntwortenLöschen

 
Copyright © judysdelight. Designed by OddThemes