Rüblikuchen


Ich hatte am Donnerstag Geburtstag und diesen Kuchen hat meine Tante für mich gemacht. Total lustig mit dem Ei drauf. Für meine Kollegen habe ich einen Schokokäsekuchen gebacken und der kam auch super gut an. Am Freitag kamen dann meine Freunde zum Brunch und wir haben es bis zum Dinner verlängert. Das Wetter war so super. Wir saßen von morgens bis nachts draußen. Dann haben wir noch in einen anderen Geburtstag gefeiert bis wir alle müde vom Festen ins Bett gefallen sind. Hrhr

Share:

2 Kommentare

  1. hmmm, eine Möhrentorte ist wirklich superlecker, und mit den Möhrchen sieht es ja klasse aus!!!

    Frohe Ostern und liebe Inselgrüße

    AntwortenLöschen
  2. Ganz herzliche Glückwünsche nachträglich und sonnige Ostergrüße von Sabine
    __♥♥♥
    __♥♥_♥♥
    _♥♥___♥♥
    _♥♥___♥♥_________♥♥♥♥
    _♥♥___♥♥_______♥♥___♥♥♥♥
    _♥♥__♥♥_______♥___♥♥___♥♥
    __♥♥__♥______♥__♥♥__♥♥♥__♥♥
    ___♥♥__♥____♥__♥♥_____♥♥__♥_____
    ____♥♥_♥♥__♥♥_♥♥________♥♥
    ____♥♥___♥♥__♥♥
    ___♥___________♥
    __♥_____________♥
    _♥____♥_____♥____♥
    _♥____/___@__\\___♥
    _♥____\\__/♥\\__/___♥
    ___♥_____W_____♥
    _____♥♥_____♥♥
    _______♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen