Osternester - Cupcakes

Ja ich weiß, Ostern ist schon ewig rum, aber ich möchte euch noch meinen Nachtisch, den es an Ostern und Ostermontag gab zeigen. 


Die Cupcakes habe ich nach meinem normalen Cupcakesrezept gemacht, außer dass in den Boden noch 180 g. Karotten reingeraspelt und in das Topping der Saft von einer Limette hinzugefügt wurde.
Die Lebensmittelfarbe habe ich von Wilton. Ich war auf der Suche nach nem richtig schönen pink und lila und habe dort eine Auswahl an einigen Farben bestellt. Bin zufrieden, wobei man vielleicht das Lila noch ein bisschen kräftiger machen könnte ;-) Oder was meint ihr?

Share:

4 Kommentare

  1. hi,

    war schön, dich kennengelernt zu haben...
    deine cupcakes sehen lecker aus...

    liebste grüße
    nancy

    AntwortenLöschen
  2. Hey! :)
    Carlo Smith kam super ohne mich klar und war als ich kam schon wieder draußen unterwegs...
    Eben war er zwei Stunden da, aber jetzt ist er wieder "uf d Gass", Miezen checken... ;)
    Ja, war absolut klasse, heute! Danke, dass du mir bescheid gegeben/mich abgeholt hast!
    Hat Spaß gemacht mit dir und wird wiederholt! :) Bald! :D

    Schönen Abend und guten Start in die Woche! :)

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen wirklich sehr lecker aus :)

    AntwortenLöschen