so mache ich mir meinen Mojito Bacardi Razz

Mojito Bacardi Razz ist einfach ein leckerer Cocktail. Mann kann ihn entweder mit Rohrzucker oder mit Sprite mixen. Mir schmecken beide Varianten, ziehe die Mineralwasservariante persönlich vor.

Mojito Bacardi Razz mit Sprite:

- Minzblätter mit dem Stößel leicht ausdrücken
- Limette achteln und zwei Stückchen davon ins Glas geben und ausdrücken
- 5cl Bacardi Razz
- Eiswürfel
- eine kleine Hand voll Himbeeren (ich habe gefrorene Himbereren genommen)
- das Glas mit Sprite auffüllen


Mojito Bacardi Razz mit Rohrzucker und Wasser:
 
- Minzblätter mit dem Stößel leicht ausdrücken
- Limette achteln und zwei Stückchen davon ins Glas geben und ausdrücken
- 5cl Bacardi Razz
- Eiswürfel
- eine kleine Hand voll Himbeeren (ich habe gefrorene Himbeeren genommen)
- 1 TL Rohrzucker
- mit Sprudelwasser auffüllen

Share:

2 Kommentare

  1. Der schmeckt bestimmt lecker und schaut dazu auch noch gut aus. Hab ich noch nicht getestet, aber werde ich dann mal bei Gelegenheit machen.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag und sende herzliche Inselgrüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich es noch nie probiert habe aber sehr viel davon gehört :) Und nun haba ich dazu ein Rezept vor Augen werd ich auf jeden Fall testen :)Sieht echt toll aus!

    AntwortenLöschen