Cupcake Kekse

Zu Weihnachten durften natürlich auch die Cupcakes auf dem Tisch nicht fehlen. Damit diese die Feiertage auch überstehen, wurden es ein bisschen andere Cupcakes ;-) 
Der Ausstecherteig war genau der gleiche Teig wie der von den Äffle und Pferdle Ausstecher (hier)



4 Kommentare

  1. Liebe Judy,
    die sehen ja toll aus :)Die wurden sicher sehr schnell vertilgt, da hätte ich auch gleich zugegriffen ;)

    Viele Grüße und hoffentlich bis bald!
    Elena

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen richtig lecker aus :) Da bekomme ich glatt wieder Hunger

    AntwortenLöschen
  3. Na, das haste ja perfekt gemacht. Schauen gut aus die CupcakeKekse^^

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  4. Super tolle Idee. Sie sehen zum Anbeißen aus!!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Bitte bestätige es mit dem Klick auf "Veröffentlichen“.