Backmarathon

Letzten Freitag haben zwei Freundinnen und ich fleißig gebacken. Wir haben uns alle frei genommen um gemeinsam mit einem Frühstück in den Tag zu starten. Dabei haben wir uns überlegt was wir denn alles für Gutsle backen wollen. Am Ende hatten wir einiges auf dem Einkaufszettel und gingen nach dem Frühstück zum Einkaufen. Gestartet haben wir dann so gegen halb 1 und gegen Mitternacht hatten wir alle keine Lust mehr :D Zwischendrin wurde das Plätzchenbacken vom Pizzaservice unterbrochen ;-) Ein Teig steht eigentlich noch aus, aber nachdem wir, glaube ich, am Ende zehn Sorten zusammen hatten und um Mitternacht nicht noch bis in den frühen Morgen weiter backen wollten, haben wir uns dazu entschieden, den Teig auf unbestimmte Zeit zu verschieben ;-)


Und das ist nur (m)ein Drittel vom Backmarathon


Was habt ihr schon diesen Winter alles gebacken?

Share:

11 Kommentare

  1. die überschrift lügt nich...
    ihr habt´s ja krachen lassen :D
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ihr müsst wirklich verrückt gewesen sein. ;)

    AntwortenLöschen
  3. ^^ noch nichts. aber ich will auch unbedingt plätzchen backen. ich warte nur darauf das ich mal ein paar freie minuten dafür abbekomm. dann wird es heiß im ofen ^^

    AntwortenLöschen
  4. Da warst du aber fleißig.Ich ahbe bisher Kipfel und ein paar zum ausstechen gebacken.Ach unt Stollen.Morgen wollte ich noch andere Sachen machen.

    AntwortenLöschen
  5. das war sicher anstrengend :P
    zumindest hatte ich bei den letzten keksen schon kaum mehr lust :P
    wünsche dir ein schönes adventswochenende! gglg!

    AntwortenLöschen
  6. Wow da habt ihr aber viel gebacken... Toll, ich bin ja immer etwas zu faul dazu. Aber ich werde nächste Woche auch noch Plätzchen backen, damit zu Weihnachten niemand jammert ;-)
    Meistens mache ich nur die normalen mit den Ausstechern und so Kokosmakronen usw. also nichts zuu aufwändiges ^^
    Viel Spaß noch beim Plätzchen knuspern.
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  7. Uiuiui, das sind ja ne Menge Kekse :D Ich hab diesen Winter erst einmal gebacken. Will aber nochmal! Das erinnert mich immer an damals, als ich jedes Jahr mit Oma in der Küche stand und gebacken habe wie ein Weltmeister!

    Liebe Grüße & lass es dir schmecken :)

    AntwortenLöschen
  8. Hei :) Also die Formen hab ich bei Amazon bestellt... hier :) Find die persönlich echt gut. und den Rest hab ich von Dragonspice, musste mal googlen ^^

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Da habt ihr ja richtig was geleistet ;-) Aber sowas macht ja auch Spaß!!! Guten Appetit :-)
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Den Marathon hab ich auch hinter mir :)

    AntwortenLöschen
  11. Ohaaaa hahaha da war jemand aber fleißig :-)

    AntwortenLöschen