Cocktail: Apple Dundee (alkoholfrei)

Am Donnerstag habe ich mit meinem Freund mal wieder Cocktails gemixt.
Diesmal war es ein Alkoholfreier und ich hab ihn auf
Schminkmädchens Blog gefunden.
Nachdem wir ja schon den Watermelon Man ausprobiert haben und der super lecker war, haben wir nun den alkoholfreien Cocktail ausprobiert.
Der Grund war eigentlich, dass ich so gut wie alle Zutaten zu Hause hatte und ausporbieren wollte, wie Apfelsaft mit Kokosmilch kombiniert schmeckt (Ergebnis, man hat ihn so gut wie gar nicht rausgeschmeckt).
Der Cocktail war aber total lecker, wie jeder, der Sahne und Kokosmilch beinhaltet. Hätte man noch einen Schuss Blue Curacao reingetan, dann wäre er dem Swimming Pool zum Verwechseln ähnlich geworden. Ich habe auch ein Foto gemacht, jedoch muss ich sagen, dass das Glas blau ist und daher der Cocktail bläulich schimmert ;)


sorry des Foto is net so ganz gelungen ;)


Zutaten
für 1 großes Glas


150 ml Orangensaft (ohne Fruchtfleisch)

150 ml Ananassaft
30 ml Apfelsaft, naturtrüb

60 ml Kokosmilch
80 ml Sahne
40 ml Wasser (mit Kohlensäure)

Share:

1 Kommentare