Miniaturwunderland - Hamburg Tag 2

Wart ihr schon im Miniaturwunderland? Mir war das eigentlich nicht so wichtig und wollten die Jungs nicht unbedingt rein gehen, wär ich wohl gar nicht rein. Es war aber wirklich toll und ich würde es jedem empfehlen das Miniaturwunderland zu besuchen.
Hier sehr ihr meine Lieblinsfigur aus dem Miniaturwunderland:




Das Miniaturwunderland findet ihr neben dem Dungeon und der Kaffeerösterei in der Speicherstadt.



Das Rathaus toll beleuchtet am Abend.


Eine tolle Cocktailbar: Cocktrail
Die Bar findet ihr in der Schürbecker Straße, U-Bahn Haltestelle Mundsberg


Share this:

Kommentare :

  1. ohh wie toll so ein miniland *____* voll faszinierend sowas <3

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja witzig, muss man sich echt mal anschauen! Sind das echt Dixieklos? *lach* na die haben ja Ideen!

    AntwortenLöschen
  3. Hahah und wenn ihr dann im Miniatur-Wunderland seid, kann's sein, dass ihr mir über den Weg lauft. ;)

    Judy hat mich leider verpasst :(

    AntwortenLöschen

 
Copyright © judysdelight. Designed by OddThemes