Halloween

Oktober 28, 2010
bla


Wie steht ihr denn zu Halloween? Also ich muss ehrlich sagen, ich kann da überhaupt nichts damit anfangen. Geht ihr auf ne Halloween-Party? Verkleidet ihr euch? Das einzige was ich zum Thema Halloween machen werde ist, dieses Gummihalloweenzeugs von Trolli zu essen :D

Mittagspause: Zoo

Oktober 25, 2010
Zoo



Rezept: warme Schokoladentörtchen

Oktober 21, 2010
flüssiger Kern


Rezept Warme Schokoladentörtchen
(für 6 „Muffin“ (Muffinförmchenblech) und das Herzle aufm Bild)
300 g Zartbitterschokolade (60-70% Kakaoanteil)
300g Butter
3 Eier
3 Eigelb
6 EL Zucker
3 geh. TL Mehl
Backofen auf 230 °C vorheizen.
Schokolade grob zerkleinern und in eine Schüssel im heißen Wasserbad mit Butter schmelzen.
Eier, Eigelb und Zucker cremig schlagen, dann die warme Schoko-Butter-Mischung zugeben und unterheben. Mehl drüber sieben und unterheben.
Die Muffinförmchen in das Muffinförmchenblech und/oder Herzchenform ausfetten und mit Mehl bestauben.
Teig einfüllen und die Törtchen im vorgeheizten Backofen 6-7 Minuten backen, bis sie außen fest und innen noch flüssig sind.
Schokoladentörtchen sofort servieren.

Flüssiger Schokokuchen

Oktober 18, 2010

Schon ewig war ich auf der Suche nach einem leckeren Schokokuchen, der innen drin noch richtig flüssig und schokoladig ist. Endlich habe ich so ein Rezept gefunden und ich kann euch sagen, diesen leckeren Kuchen habe ich nicht zum letzten Mal gemacht!

Wird das mein neues Stamm-Café?

Oktober 01, 2010

 
Copyright © judysdelight. Designed by OddThemes