Hamburger Fischmarkt in Stuttgart



Gestern ging wieder der jährliche Fischmarkt zu Ende. Echt schade, denn der Hamburger Fischmarkt könnte von mir 365 Tage im Jahr in Stuttgart sein ;-) Im Gegenzug ist das Stuttgarter Weindorf in Hamburg. Ich muss ehrlicherweise sagen, dass mir der Hamburger Fischmarkt mehr gefällt. Das Stuttgarter Weindorf ist natürlich auch jedes Jahr in Stuttgart, aber die Preise für ein kleines Gläschen Wein steigen immer mehr.

Wart ihr schonmal auf dem Hamburger Fischmarkt in Stuttgart oder vielleicht auf dem Stuttgarter Weindorf in Hamburg? :)

Share this:

Kommentare :

  1. Das Stuttgarter Weinfest ist mir als Hamburger ja bekannt, aber dass der Fischmarkt nach Stuttgart jaehrlich kommt, war neu fuer mich. Danke fuer das Posting - man lernt nie aus ;-)

    gruss joe

    AntwortenLöschen
  2. Fischmarkt ist toll, gibt es leider bei uns gar nicht. Das Original leibt mit Sicherheit das Original, schon durch das Meerfeeling! Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Vor sehr sehr langer Zeit ein Mal auf dem Hamburger Fischmarkt gewesen. Hat mir damals sehr gut gefallen....Hamburg sowieso, und ich mag die Hamburger, also die Menschen und deren Dialekt.

    AntwortenLöschen
  4. Yeahhhhhhh. Du hast es schon damals gewusst. 😂 😂 😂 Der Fischmarkt ist halt das Beschde!!! ;-) ✌ Ahoi, Heizi

    AntwortenLöschen

 
Copyright © judysdelight. Designed by OddThemes