Catnose

Manche Bilder sollten eigentlich unkommentiert bleiben. Hier habe ich die Frontkamera meines Handys vor meine Katze gelegt und einfach mal abgeknipst. Finds Bild total lustig :D Ich hoffe ihr auch :-)


Tags:

Share:

10 Kommentare

  1. Hahaha coole Perspektive, hat ein bisschen was gruseliges;)) Glg Isa

    AntwortenLöschen
  2. Jau...schaut lustig aus und ich musste zuerst zwei Mal hingucken.

    War die Mieze aber neugierig :-))))

    Liebe Gruessle

    AntwortenLöschen
  3. Hey DU! :)
    Das Bild ist cool! :D
    Musste zwei mal hin schaun, bis ich erkannt habe, was es ist... :D

    Danke für deinen lieben Grüße, mein Urlaub war toll, im August gehts evtl. noch mal für ein paar Tage hin, mal sehen!

    Schicke dir viele liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Perspektive ist auf jeden Fall interessant! Bekommt nicht jeder so hin. (^_~)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe ja solche Bilder :) Katzen sind furchtbar niedlich. Entertainment pur ^^
    Und nein ich bin nicht aus Reutlingen ^^ Ich habe bloß einen Kumpel, der öfters unterwegs ist & an meine Nagellack Sucht denkt :D

    AntwortenLöschen
  6. Haha das sieht echt witzig aus :D

    AntwortenLöschen