Noch ein paar verspätete Bilder zum Cannstatter Wasen


Vom 27. September bis zum 13. Oktober fand das Volksfest auf dem Cannstatter Wasen statt. Was für die Münchner die Wiesen ist, ist für die Stuttgarter der (!) Wasen.
Fan von den Festzelten bin ich nicht (war ich zwar auch schon, aber das ist einige Jahre her und muss nicht mehr sein ;)), auch finde ich es übertrieben mit einem Dirndl zum Volksfest zu gehen. In München ist das Tradition, aber in Stuttgart versucht man das erst seit ein, zwei Jahren aufzubauen...

War von euch auch jemand auf dem Cannstatter Wasen?





Share:

8 Kommentare

  1. Wir waren noch nie dort, planen es aber schon lange. Ist halt immer so teuer, der Kram und dann noch mit zwei Kids. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab' immer das Gefühl, nur Nicht-Stuttgarter gehen auf den Wasen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos und wir man sehen kann hat die Zuckerwatte geschmeckt :-))))

    Ich bin noch nie dortgewesen, allerdings habe ich auch immer das Münchner Oktoberfest gemieden d.h. bin nie hingereist.

    tollen Sonntag und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  4. Hey! :)
    Ja, als es ECHT noch gab,m waren wir wohl alle noch etwas jünger... :) Ich glaube meine ECHT-Phase war so mit 13/14 Jahren... Hach ja.
    Der Kim war schon ein "heißes Teil" :D
    Ich mag das Buch von Kim recht gerne, es liest sich gut, ist nicht "zu schwerer Stoff", regt aber trotzdem zum Nachdenken an.
    Diese Rezension ( http://www.amazon.de/review/RAUZT4Z5TVINF/ref=cm_cr_dp_title?ie=UTF8&ASIN=3499215772&channel=detail-glance&nodeID=299956&store=books ) auf Amazon triffts glaube ich ganz gut!
    Coole Bilder vom Wasen. Da war ich bisher auch noch nie... Wurde zwar schon mehrmals eingeladen, aber irgendiwe hat's nie gepasst...

    Schicke dir liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich meinte den Pulli mit den Muffins aus deinem Post :)

    AntwortenLöschen
  6. Bin neuer Leser :-)
    Würde mich über einen gegen Besuch freuen
    http://neue-trends-und-ich-teste.blogspot.de/

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag ja solche Kinderveranstaltungen. Nur leider keiner meiner Freunde. So muss ich immer alle Sachen allein fahren .P Aber beim Essen sind alle mit dabei :P

    AntwortenLöschen