Cake Pops die Zweite!

Ich habe mich wieder an Cake Pops gewagt. Meine ersten Versuche an Cake Pops habe ich im Januar gemacht und da habe ich gelernt, dass das richtig viel Arbeit ist. Da Cake Pops schon alleine vom Aussehen so gut ankommen, haben ich Sie für meinen Geburtstag nochmal gemacht und ich werde Sie wieder machen, es ist zwar Arbeit, aber die macht Spaß. Bei Tortendeko habe ich im Februar eine größere Bestellung gemacht und unter anderem noch blaue Candy Melts dazu bestellt. Hier seht ihr nun mein neues Ergebnis :-)


Ich habe das gleiche Rezept, wie bei meinem ersten Versuch genommen, da ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden war.

Share:

9 Kommentare

  1. Die Arbeit hat sich gelohnt. Die sehen so schön aus. Eigentlich viel zu schade, um sie zu essen, aber lecker wars dann doch!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow sehen deine Cakepops toll aus...ich bin total verzaubert ;)
    Glg
    Isa

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Die sind ja richtig kunterbunt geworden! Candy Melts sind toll! :D
    Der Ricottaauflauf ist nicht wirklich fluffig und liegt schon etwas im Magen^^

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sehen ja wirklich toll aus.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen so lecker aus :) Sehr gut gemacht, optisch total niedlich

    AntwortenLöschen
  6. Hey meine Liebe! :)
    Ooooh man, die Cake Pops sind nahezu perfekt, krass! Sehen richtig toll aus! Ich hab Anfang des Jahres auch schon mal Cake Pops ausprobiert, leider nicht ganz so erfolgreich...
    Da der Teig wohl etwas zu weich war, sind einige vom Stiel gefallen... Naja.
    Wie gehts dir, sonst alles klar?

    Ich binschon wieder voll im Alltag drin und habe (außer für die Champions League) ;) Zeit für nicht viel...
    Den Urlaub habe ich trotzdem genossen und das Wetter war ja auch größtenteils echt toll!

    Wünsche dir einen schönen Mittag!
    Bis bald! :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die sehen hammer aus!!! Und suuper lecker. Habs bisher noch nie probiert aber steht mit auf meine To-Do-Liste :)
    Geb auf jeden Fall Bescheid, das ist ja ein Katzensprung nach Stuttgart und ich würd echt gern mal wieder vorbeischauen, weils da einfach so toll ist! Hab mich da immer wie daheim gefühlt irgendwie :)

    AntwortenLöschen
  8. Aww, kunterbunte Cakepops. Wie cool sind die denn?! :)

    AntwortenLöschen
  9. Woow..das sieht richtig toll aus! Echt klasse!

    AntwortenLöschen