Cocktail: Cranberrysaft mit Bacardi Razz

In New York habe ich sehr leckeren Vodkacranberry getrunken, sodass ich nach fünf Jahren immer noch davon träume. In Deutschland angekommen, versucht den Vodkacrannberry nach zu kreieren. Das war leider gar nicht so einfach. Es musste improvisiert werden und raus kam dieser Cocktail:


- 4 cl Bacardi Razz
- Cranberrysaft
- halbe Limette
- Eiswürfel
- Schuss Wasser mit Kohlensäure (je nach Bedarf)

Die Limette mit heißem Wasser abwaschen und die Enden abschneiden. Die Limette halbieren und in zwei Viertel schneiden. Die Limette im Glas mit dem Stößel auspressen. Eiswürfel in das Glas geben und die 4 cl Bacardi Razz dazu geben. Mit Cranberrysaft auffüllen. Wem der Geschmack ein bisschen zu sauer ist, gibt noch einen Schuss Kohlensäurewasser hinzu. 


Share this:

Kommentare :

  1. Glaube ich dir gerne. So habe ich den Cranberrysaft in CDN auch liebengelernt. Leider bekommt man ihn ja nicht so einfach wie dort vor Ort.

    Ich hatte auch mal die Möglichkeit den Cranberryanbau zu sehen...war toll.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Gibt es den leckeren Drink am Mittwoch? :D

    AntwortenLöschen

 
Copyright © judysdelight. Designed by OddThemes