Wo ist denn die Sonne hin?

März 30, 2012

Perfekt oder eher weniger perfekt zum Wochenende hin ist hier im Schwabenländle die Sonne weg. In der Nacht hat es leicht geregnet und das Thermometer zeit nicht mehr 20 Grad, sondern knapp über 10 Grad. Das ist so die Temperatur, bei der man nicht genau weiß was man überhaupt anziehen soll. Die Lederjacke ist ein bisschen zu kalt und der Wintermantel zu warm. Wie macht ihr das denn? Da ich das Wochenende in Stuttgart verbringe, bin ich gerade am Überlegen, welche Jacke ich denn mitnehmen soll. Bin mir noch nicht so ganz sicher ;-) Jemand Tipps? :-)

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und wer die Sonne gefunden hat, der darf sich gerne bei mir melden! :)


Das Bild ist übrigens letzte Woche entstanden und das Wetter war traumhaft.

Gewinnspielerinnerung und eine neue Maus

März 24, 2012
bla
Ich habe endlich eine neue Maus. Meine dritte in pink. Die Lebenszeit einer pinken Maus ist leider nicht wirklich lange, bzw. wie lange funktioniert eigentlich so eine Maus, bis sie keine Lust mehr hat oder das Rädchen "springt"? :)


Ich möchte euch noch an mein Gewinnspiel erinnern. Wer einen Cupcake Jutebeutel gebrauchen kann, der darf gerne noch mitmachen. Bis einschließlich Mittwoch habt ihr nämlich noch Zeit. Ich verwende die Jutebeutel gerne zum Einkaufen und man kann in der Tasche immer einen bunkern. So hat man immer eine Tasche parat.
Bislang gibt es 17 Teilnahmen. Also die Gewinnchancen stehen noch ganz gut.

Was habt ihr denn für ne Maus??? Zeigt mir doch euere Maus :)

Kopf an Kopf rennen

März 18, 2012

Frühstücken am Weltfrauentag

März 11, 2012
bla

oder einfach nur Geburtstagsfrühstück! Meine Freundin hatte am Donnerstag Geburtstag und so sind wir zu dritt am Donnerstag frühstücken gegangen. Schön wars!

Von melfreakz habe ich einen Award bekommen. Den Versatile Blogger Award! Vielen lieben Dank dafür :)

Produkttest: Pantene Pro-V feines Haar

März 02, 2012

-Anzeige-

Hier habe ich euch ja schon erzählt, dass ich als Testerin ausgewählt wurde.

Jetzt ist nun fast ein Monat vergangen und ich denke, dass ich mal meine Erfahrungen nun bloggen kann.

Wie auch mit den anderen Pantene Pro-V Shampoos, bin ich mit diesem sehr zufrieden. Das Shampoo feines Haar Schwerelos befindet sich in einer durchsichtigen Flasche. Man stellt es normalerweise nicht mit der Öffnung auf den Boden, aber wenn die Flasche leer gehen sollte, kann man das dann natürlich machen.

Anders ist es bei der schwerelosen Pflegespülung. Diese Flasche ist weiß und man stellt sie kopfüber auf den Boden. Wenn es schnell gehen sollte, habe ich die Flasche ausversehen natürlich nicht kopfüber hingestellt und prompt ist sie, anders wie beim Shampoo, umgefallen. Ob das jetzt ein Vor- oder Nachteil ist, dass man die Pflegespülungflasche nur auf den Kopf stellen kann, kann sich jeder selbst überlegen :) Bei der Öffnung habe ich mich am Anfang ein bisschen doof angestellt. Der Verschluss ist auch im Vergleich zum alten Design knifflig. Ich finde, dass man sich erst an die neue Öffnung gewöhnen muss, bis man das Handling raus hat ;-).

Hauptsächlich benutzt habe ich das Shampoo mit der Pflegespülung. Die Pflegekur habe ich zweimal in der Woche benutzt. Ich weiß jetzt auch nicht, ob man die Pflegekur öfters oder weniger benutzten sollte. Leider war dazu kein Hinweis und es steht auch nichts auf der Verpackung. Auf der Verpackung steht, dass man die Pflegekur ca. 2 Minuten tragen sollte, jedoch war auch kein Hinweis, ob man die Pflegekur vor der Pflegespülung oder anstatt der Pflegespülung verwenden sollte. Da wäre doch ein Hinweis für unwissende Tester super gewesen.

Die Nachtaktive Sprühkur wird zum zu Bett gehen eingesprüht und muss nicht mehr ausgewaschen werden. Dieses Produkt soll gegen Stylingschäden wirken und am nächsten Tag auch wieder leicht zu stylen sein. Da ich meine Haare entweder offen oder zu einem Pferdeschwanz bzw. ähnlichem Dutt trage, style ich meine Haare eher weniger aufwändig. Die Sprühkur verwende ich dann eher um mein Haar zu vitalisieren.

Fazit:
Von den Produkten bin ich wirklich sehr begeistert. Das Haar fühlt sich nach dem Waschen weich an und ist leicht zu kämmen. Vielen lieben Dank an aktion.blog.de. :-)

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.
 
Copyright © judysdelight. Designed by OddThemes